MAGNUM


NEWS UND TERMINE


News
05.03.2021
Kuwex GmbH Hans Rill - Home of the Winners Management - Agency - PR - Music Publishing Geltendorf - Los Angeles - Asuncion Tel: +49 (0)8206-9638 604
Frank Stallone 3 x Gold, 1 x Platin, 60 Movies "Golden Globe”, "Grammy” and "Tony” nominated Winner (Documentary) "Beverly Hills Film Festival” https://www.youtube.com/watch?v=oMTIg8N4XcY "Dallas”-Star Audrey Landers 10 Gold Singles, 4 Gold Alben, 2 Platin Alben Mit "Dallas...

22.11.2020
Kuwex Management jetzt auch wieder in LA
In Kooperation mit dem früheren Partner Raffles Entertainment hat Kuwex solitaire in Los Angeles ein Casting- / Produktionsbüro eröffnet. Damit sind alle direkten Kontakte zur amerikanischen Topproduzenten, Topstars und Labels wiederhergestellt. Über den Kuwex Klienten und Botschafter der Las ...

14.11.2020
Magnum Star Larry Manetti bei ´Kuwex solitaire´ Stargast für spezielle Anlässe
Magnum P.I. hat Larry Manetti zusammen mit Tom Selleck, Roger Mosley und John Hillerman als Schauspieler weltberühmt gemacht. In Hawaii 5:0 zeigte Larry mit Gastauftritten seine Fähigkeiten als Sänger und Entertainer. Aber den kreativen Grundstock legte ein anderer. Larrys Ziehvater war kei...

27.08.2014
Ballooning Show mit Helene Fischer für Schiffstaufe "Mein Schiff 3"
Über dem Hamburger Hafen strahlte die Sonne, als Schlagerstar Helene Fischer eine Magnum Flasche Champagner an dem Luxusliner "Mein Schiff 3" zerschellen lies ? und zwar schwebend am Heliumballon. Die eh showbox GmbH wurde im Rahmen dieses außergewöhnlichen Konzeptes von der Eventagentur bw liv...

26.05.2014
Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder,
und dieses Wort heißt Party! Der König von Menorca hat gesprochen und seine Untertanen lauschen gefälligst... und tun was er sagt: Die Single 'Geh Mal Bier holen (GmBH)' ist schon jetzt ein Krause-Klassiker, ein Tribut an das Getränk auf dem sein Balearenreich errichtet wurde. In den einschlägi...


News eintragen | Termin eintragen